Fichtelgebirge Frankenwald

Orte

Firmen

Vereine

Freizeit

Sonstige

Suchen

Kontakt

 

 

Fichtelgebirge Fichtelgebirge-Frankenwald Frankenwald


Aktuelle Infos und Gutscheine immer hier: Google Plus und Facebook.

DAS Portal für die Mittelgebirgsregion in Bayern ganz oben!

KLICK für vergrößertes Bild

Frankenwald und Fichtelgebirge liegen im Nordosten von Bayern an der Grenze zu Thüringen, Sachsen und der Tschechischen Republik. Umgeben von Naturlandschaften wie Thüringer Wald, Vogtland, Erzgebirge, Egerland, Steinwald, Oberpfälzer Wald, Fränkischer Schweiz oder Haßberge.

Auf dieser Portal-Seite finden Sie Informationen zu der gesamten Region und diese übergreifend aus allen Bereichen.

Bücher, Reiseführer, Wanderungen und Bildbände über Fichtelgebirge - Frankenwald

 

Redaktionelle Beiträge mit Themen aus der Region

Veranstaltungen und Tipps für Fichtelgebirge-Frankenwald...

Schlitten WinterNeben zahlreichen Sport- und kulturellen Angeboten in der schneebedeckten Region finden während der Wintersaison in den Veranstaltungshallen auch verschiedene Events statt. Nicht nur in der winterlichen Landschaft oder auf den Skipisten und Loipen ist Freizeitvergnügen angesagt, sondern auch Indoor-Vergnügen wird den Besuchern unabhängig vom Wetter geboten. Sie können sich Ihre Lieblingsveranstaltung oder den Ort direkt hier aussuchen und sich gleichzeitig die besten Plätze und Karten sichern. Klicken Sie einfach auf dieTicket SucheTicket - Suche und informieren Sie sich über Details aller Veranstaltungen.

 

 

Atze Schröder Tickets - KartenChippendales, Atze Schröder, ABBA The Show, Michl Müller, Amigos, Mario Barth, Chris de Burg, Semino Rossi, Heißmann und Rassau, Olaf Schubert, Lord of the Dance, Abba Mania und natürlich Brose Baskets Basketball sind einige Top Konzerte und Events, die es demnächst in Franken und Umgebung gibt.
Aber auch weitere Künstler stehen auf dem Programm.

Konzert Vorschau (mit Ticketauswahl): Bamberg - Hof - Bayreuth - Nürnberg - Zwickau - Leipzig

Tickets - Karten - Veranstaltungen


 

Vorschau:

Chippendales (u.a. in Hof, Nürnberg, Zwickau, ...)

Chippendales TicketsDie Chippendales kommen auch 2012 wieder nach Deutschland. Der Titel der Tournee "Most Wanted" sagt alles: die Chippendales sind begehrter als je zuvor. Ist ja auch kein Wunder, die Jungs sind in Top-Form. Wer bei den Chippendales dabei sein will muss viele Kriterien erfüllen und da reicht es nicht, einfach nur gut auszusehen - schließlich haben die Frauen da ganz unterschiedliche Vorlieben. Neben Tanz und Gesang wird außerdem tadelloses Benehmen vorausgesetzt – die Chippendales sind immer Gentlemen! Die Show sprüht nur so von Highlights - spannende Choreographien zu aktuellen Hits und Klassikern, fantasievolle Kostüme und grandiose Lichteffekte verführen genauso wie die zarten, leiseren und romantischen Szenen. Die Chippendales belegen eindrucksvoll, warum sie die Nummer eins weltweit im Bereich Frauen-Entertainment sind. Ihr bekanntes Markenzeichen, die Collars & Cuffs stehen für Stil, Professionalität und Sexappeal.

Jetzt Chippendales Tickets sichern und die besten Plätze online aussuchen!

 

One Night of Queen

Glauben Sie an Reinkarnation? Sie wissen schon, diese Art von Wiedergeburt, bei der sich die Seele eines Verstorbenen erneut in einem anderen Menschen manifestieren kann? Nicht? Dann sollten Sie sich allein aus diesem Grund diese Show nicht entgehen lassen: Auch wenn das bei weitem nicht das einzige Argument ist, das für den Besuch von ONE NIGHT OF QUEEN spricht: in dieser rund zweistündigen, hochenergetischen Konzertshow wird Freddie Mercury, der legendäre Frontmann der britischen Rockband Queen, von Ausnahmetalent Gary Mullen wahrlich zum Leben erweckt!

One Night of Queen2013 ist One Night Of Queen endlich wieder in Deutschland zu sehen, wo die Super-Show aus Großbritannien bei früheren Tourneen bereits viele zehntausend Fans begeistert hat. Nahezu jeder Musikinteressierte – Queen-Fans sowieso – kennt Songs wie Bohemian Rapsody, We Will Rock You oder Another One Bites The Dust, schließlich sind die Queen-Klassiker echte Meilensteine der Rockmusik. Doch nicht jeder hatte die Chance, Freddie Mercury, zweifellos einer der charismatischsten Figuren der Rockgeschichte- und seine Mannen live auf der Bühne zu sehen, bevor der Sänger 1991 an Aids starb.

Mit One Night Of Queen bietet sich nun eine perfekte Gelegenheit, noch einmal auf eine Zeitreise zurück in die Ära der legendären Mega-Rocker zu gehen und dabei zwei Stunden geballte Livepower mit unvergesslichen Queen-Hits zu erleben. Wenn Gary Mullen alias Freddie Mercury in Originaloutfits die Stimmung zum Kochen bringt, nach vorne getrieben von seiner Band "The Works", wird man das Gefühl nicht los, ein echtes "Queen"-Konzert zu erleben. Mullen sieht aus wie Mercury, tanzt wie Mercury und singt wie Mercury! Und wenn das Publikum am Ende der Show nach Songs wie den bereits genannten, aber auch Radio Gaga, Don`t Stop Me Now, I Want To Break Free, We Are The Champions und vielen anderen lautstark mit "Freddie, Freddie"-Rufen Zugaben fordert, dann verschmelzen Fiktion und Wirklichkeit endgültig zu einem einzigartigen Konzerterlebnis. Doch ebenso wenig, wie sich Queen auf Freddie Mercury reduzieren lässt, ist One Night Of Queen nur Gary Mullen allein: Die Band "The Works", allen voran ihr Gitarrist David Brockett, sind echte Vollblutmusiker, die der beeindruckenden Stimme von Gary Mullen in nichts nachstehen und einen einzigartig-originalen Queen-Sound garantieren. One Night Of Queen – eine Show der Superlative mit Jahrhundert-Hits und spektakulären Rock- Klassikern, die einen wahrhaftig an Wiedergeburt glauben lässt.

Hier Tickets für alle Veranstaltungen in Hof aussuchen.

 

Massachusetts - das Bee Gees Musical (u.a. in Bamberg, Hof, Nürnberg, ...)

Massachusetts - das Bee Gees Musical lässt sein Publikum mit einer mitreißenden musikalisch-biografischen Show teilhaben an den wichtigsten Stationen dieser Ausnahme-Band. Von den Anfängen mit "To Love Somebody" und "Massachusetts" über die heiße Saturday Night Fever-Zeit bis zu ihrem letzten großen Album "You Win Again" Ende der 80er Jahre.

Massachusetts - das Bee Gees Musical"Die erfolgreichste Familienband aller Zeiten" stellt das Guinness-Buch der Rekorde fest! Die Gibb-Brüder gründen sich als Pop-Band 1958 in Australien und landen ihre ersten Hits. 1966 geht es gemeinsam zurück nach Großbritannien – die Teenie-Stars sind jetzt schon mächtig populär. Aber das ist nur der Anfang: In den 70er Jahren jagt ein Welthit den nächsten. 1978 haben die Bee Gees zeitgleich 5 Songs in den Top Ten der US-Charts, die ersten drei Plätze waren für Wochen in fester Hand von Barry, Robin + Maurice Gibb.

Musikalisch sehr authentisch und auch optisch ganz nah dran am Original – das ist diese Reise durch die Geschichte des Phänomens Bee Gees.

Es spricht für dieses Musical, dass es die Bee Gees nicht auf die Disco-Welle der 70er reduziert: Alle großen Hits werden zu hören sein, die frühen Songs ebenso wie die späten.

Massachusetts erzählt Geschichte und Geschichten: Auf einer großen Leinwand über der Bühne werden Fotos, Videomitschnitte und Interviews zu sehen sein. Kurze und informative Spielszenen führen durch die Karriere der Gibb-Brüder, Tänzer/innen lassen die Disco-Ära zu einem optischen Erlebnis werden. Und die beiden Background-Sängerinnen präsentieren mit ihren faszinierenden Soloeinlagen Songs, die die Bee Gees für große Künstlerinnen wie Barbra Streisand und Dionne Warwick komponiert haben. Ein außergewöhnliches Event über drei außergewöhnliche Brüder. Eine Hommage an die Bee Gees.

Die Stationen ihres Ruhmes als Musical auf die Bühne gebracht. Viel mehr als nur ein Konzert:

Ein Nostalgietrip par excellence. Seien Sie dabei und wählen Sie Ihr Bee Gees Ticket!

 

US Superstar Lionel Richie kommt nach Deutschland

Lionel RichieLionel Richie kehrt im Herbst auf deutsche Bühnen zurück, mit im Gepäck hat er sein zehntes Studioalbum "Tuskegee", auf dem er seine größten Hits als Duette neu eingesungen hat. Den einen oder anderen Gesangspartner hat Richie aber nach wie vor auf seiner Wunschliste.

In der Sendung "BBC Breakfast" verriet Lionel Richie auf die Frage hin, mit wem er noch gerne ein Duett aufnehmen würde: "Wenn ich jetzt wählen könnte, dann Adele, ich würde ins Studio gehen und sagen, morgen um 4 Uhr. Dann wären da noch Coldplay, jederzeit gerne."

Dabei hat der Soul- und Popsänger bereits mit einigen Größen des Musikbusiness zusammengearbeitet. Für die neue Platte, die im Frühjahr dieses Jahres bei Universal erscheint, hat er beispielsweise mit Shania Twain den Hit "Endless Love" und mit Willie Nelson den Song "Easy" neu eingesungen. Insgesamt 14 seiner international erfolgreichsten Songs präsentieren sich im neuen Sound-Gewand.

Im Rahmen seiner Europatour wird der 62-Jährige zwischen dem 8. Oktober und dem 6. Dezember "Tuskegee" live vorstellen – die Reise führt ihn nach Frankfurt, Halle/Westfalen, Leipzig, München, Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Hamburg und Köln.
Der exklusive Karten Vorverkauf hat bereits begonnen.

Der amerikanische Top Star Lionel Richie wird diesen Herbst nach über drei Jahren endlich wieder auf Tour nach Europa kommen - fast 25 Jahre nachdem er erstmalig als Solokünstler tourte.

 

Event Rückblick in Bildern:
Fotos von One Night of Queen mit Gary Mullen in der Freiheitshalle Hof,
Paul Young und Roger Chapman in Bayreuth,
DJ BoBo Konzert in Zwickau und
Oldiemarathon Franken in Bamberg.

 

 

Musik, Stars, Film, Künstler Plakate, Kunstdrucke

Geschenk-Tipps:
- Broschüre "Historische Gebäude in Münchberg"
- Radtrikot "Team Fichtelgebirge-Frankenwald" in verschiedenen Größen ab sofort auf Anfrage für EUR 59,95 in limitierter Stückzahl erhältlich.

 

Tipp: Star DSL ist überall in Deutschland verfügbar - auch wo sonst kein Internet möglich ist.
Star DSL: Internet Service Provider für Highspeed Internet via Satellit – bundesweit überall

Detaillierte Informationen zu oben genannten Konzerten und Tickets mit Platzwahl finden Sie auf den Seiten von Pressebüro NET.
Verkaufsstarts und interessante Veranstaltungen oder Konzert Hinweise sowie Ticket Verlosungen erhalten Sie immer aktuell per Google Plus oder Facebook.

 

Weitere Veranstaltungen finden Sie über dieTicket SucheTicket - Suche!

Texte und Fotos zu diesen Events wurden bereitgestellt und aufbereitet von "Pressebüro NET - Münchberg" in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern.

Hinweis zu .de.tv Domains, die nicht mehr funktionieren.

 

 

Archivseiten: 2008/1 - 2008/2 - 2009/01 - 2009/02 - 2009/03 - 2010/01 - 2010/02 - 2010/03 - 2010/04 - 2010/05 - 2011/01 - 2011/02 - 2012/01 - 2012/02 - 2012/03

c

Mobiles Internet UMTS Stick

Vodafone DSL LTE Handy

DSL-Tarife
Anbieter-Vergleich
> HIER KLICKEN <

Gratis Handy Bundle kostenlose Zugabe

Unterwäsche

Sportmarken mit bis zu 70% Rabatt - Deutschlands größter Sport Shopping-Club

Wechseln Sie jetzt zum sauberen Ökostrom - Flex Strom

Internet und Telefon Kabel Deutschland TV

Barclaycard Kreditkarte